HTV-EverStock - Kostenlose Lagerung und Vermarktung von Überbeständen

HTV-EverStock - Kostenlose Lagerung und Vermarktung von Überbeständen


Jeder der noch originalverpackte elektronische Serienbauteile übrig hat, z.B. als Überbestand, kann diese bei HTV jahrelang kostenlos einlagern! Die Bauteile werden mit unserem speziellen TAB®-Langzeitkonservierungsverfahren im Hochsicherheitsgebäude gelagert und stehen selbst noch nach vielen Jahren wie neu zur Verfügung!

Der Einlieferer kann die Bauteile steuerlich abschreiben und teilt uns bei Einlagerung den ursprünglichen Einkaufspreis mit. Ab dem Zeitpunkt der Einlagerung hat nur noch HTV die Verfügungsgewalt über die Teile und kann diese zum Verkauf anbieten.

Über unsere demnächst zur Verfügung stehende Internetplattform www.htv-everstock.com sind diese Teile weltweit verfügbar und können mit einem Aufschlag erworben werden.

Nach dem Verkauf erhält der Eigentümer seinen damaligen Einkaufspreis zurück. Benötigt der Einlieferer einen Teil der eingelagerten Bauteile wider Erwarten später doch selbst, so sind lediglich Lagerungskosten für die Einlagerungszeit der zurückgelieferten Bauteilmenge zu entrichten.

Überbestände können über info@htv-conservation.com gemeldet werden.


Facebook Logo

Zurück zur Übersicht